Hochwertige Pkw-Anhänger in Neunkirchen

Wir bauen PKW-Anhänger für jeden Bedarf. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir setzen sie in die Tat um.

In unserem Sortiment finden Sie PKW-Anhänger für jeden Anlass – egal, ob Dreiseitenkipper, Hoch- oder Tieflader, absenkbar oder ganz individuell.

Die MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH steht wie unser Partner Humbaur für höchste Qualität und Kundenstandard. Wir vertreiben verschiedene Anhängermodelle dieser hochwertigen und namhaften Marke. Besuchen Sie auch unseren Webshop / Humbaur Partnerseite „Humbaur MBN”. Mit unseren langjährigen Zulieferern und Partnern garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Service.

Icon Telefon

Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich Ihr Angebot für einen individuellen Anhänger nach Ihren Wünschen!

Angebot anfragen