Individueller Anhänger-Sonderbau in Neunkirchen und Umgebung

Anhänger nach Wunsch

Wir bauen Anhänger ganz nach Ihren Vorstellungen. Egal, ob Sie einen absenkbaren Anhänger für Ihren Oldtimer oder Ihre Harley benötigen oder einen mobilen Hochsitz wünschen: wir bauen alles, was man hinter ein Kraftfahrzeug spannen kann. Seit über 40 Jahren baut die MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH Wunschanhänger nach der aktuellen StVO. Viele unserer selbst gebauten Modelle sind bereits seit mehr als 20 Jahren im Einsatz. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit und wir lassen sie Realität werden.

Auf dem Weg zur nächsten Kanu-Fahrt oder eine schwere Maschine an Bord, aber kein passendes Transportmittel? Entdecken Sie spannende Kundenprojekte aus unseren 35 Jahren Erfahrung im Anhänger-Sonderbau. Gemeinsam mit unseren Kunden sichten wir das Vorhaben und entwickeln den idealen Wunschanhänger.

Icon Telefon

Sie brauchen einen speziellen Anhänger, den es auf dem Markt so nicht gibt? Sprechen Sie uns an!

Angebot anfragen